Ich habe gewonnen.. ♥

Guten Morgen
 
Gestern kam mein toller Gewinn von der lieben Krissy an.
 
Ich habe vor Kurzem auf ihrer Facebookseite 'With her own Words' das Buch 'Die Dreizehnte Fee' von Julia Adrian gewonnen. Gestern war der Gewinn nun endlich bei mir im Briefkasten. Ich freue mich immer noch riesig. Das Buch ist sogar signiert. Zwar mit ihrem Namen, aber egal. Es ist signiert! :D 
 
Außerdem hat sie viele süße Goodies beigelegt. Ich freue mich wirklich wie ein Honigkuchenpferd! 
 
Bald wird es dann eine Rezi dazu geben.
 
Liebe Grüße
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.