Leni's Lesemonat Oktober

 
Einen wunderschönen Start in die neue Woche wünsche ich euch!
 
 
Der Lesemonat für Oktober ist natürlich schon überfällig, da wir heute schon den 09.11. haben. Deswegen hole ich ihn jetzt ganz schnell nach.
 
Meine Statistik für den Oktober:
 
9 gelesene Bücher
3410 Seiten
im Durchschnitt 110 Seiten pro Tag
 
 
( 2 Bücher fehlen auf dem Bild )


1. Selection von Kiera Cass


 
 

2. Selection - Die Elite von Kiera Cass

 
 
 

3. Selection - Der Erwählte von Kiera Cass

 

 

4. Silber - Das dritte Buch der Träume von Kerstin Gier


 

5. Liebe ist das für Idioten. Wie mich. von Sabine Schoder

 
 

6. Love Letters to the Dead von Ava Dellaira

 
 

7. Abgeschnitten von Fitzek und Tsokos

 
 

8. Solange am Himmel Sterne stehen von Kristin Harmel

 
 

9. Die Chroniken der Seelenwächter Band 11 - Bruderkampf von Nicole Böhm


 
 
 
 

Flop des Monats

 
Es war leider einfach nicht mein Genre. Die Geschichte an sich war wirklich niedlich. Allerdings bin ich nicht mit den Protagonisten warm geworden und auch die Geschichte war eben nur niedlich. Und das reicht für mich einfach nicht. Deswegen habe ich das Buch auch schon verkauft und ist nicht mit auf dem Bild zu finden.
 
 

Monatshighlight


Ich liebe, liebe, liebe die Geschichte um die Seelenwächter. Nicole Böhm konnte mich bisher mit jedem ihrer 11 Bände fesseln. Ich finde die Charaktere und die Idee der Geschichte echt klasse! Ich kann die Seelenwächter einfach nur weiterempfehlen. Im Moment lese ich gerade Band 12, was leider auch schon der Abschluss der Reihe ist, allerdings bin ich sehr gespannt darauf wie das Ganze ausgeht. Lest diese Reihe unbedingt!!
 
 
 
Ich denke nicht, dass ich im November noch mal so viele Bücher schaffen werde. Ich finde im Moment einfach nicht die Zeit zum lesen.
 
Trotzdem hoffe ich, dass ich euch auch im November einige tolle Bücher präsentieren kann.
 
Liebe Grüße
 
 
 
 

 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.