Leni's Lesemonat und Neuzugänge Juli '16


So ganz zufrieden bin ich mit dem Juli ehrlich gesagt nicht, aber ich habe irgendwie sehr lang an 'These Broken Stars' gelesen. Naja was solls, ich habe im August 2 Wochen Urlaub, vielleicht komme ich da ja mal ein wenig mehr zum Lesen. Ich bin zuversichtlich. Immerhin war diesen Monat kein Flop dabei und mich konnten alle Bücher mit 4 Glues überzeugen.

Aber nun komm ich erst einmal zu meiner Statistik für den Juli

Gelesene Bücher: 3
Gelesene Seiten: 1264
Ø Seiten pro Tag: 41
Ø Bewertung: 4 Glues

Neuzugänge: 10
SuB-Stand Ende Juli: 186


Meine gelesenen Bücher


1. Percy Jackson - Diebe im Olymp | Rick Riordan | 448 Seiten | Band 1 / 5 | Rezension | Kaufen?


2. These Broken Stars - Lilac und Tarver | Amie Kaufman, Meagan Spooner | 496 Seiten | Band 1 / 3 | Rezension | Kaufen?


3. Pala - Das Spiel beginnt | Marcel van Driel | 320 Seiten | Band 1 / 3 | Rezension | Kaufen?





Der Duft des Regens, Plötzlich It-Girl und Little Secrets waren Geschenke von anderen lieben Bloggerinnen. Menduria, Lilien und Luftschlösser und Götterschild waren meine Bücher Thöne Bestellung und auch die einzigen Bücher, die ich den Monat gekauft habe. These Broken Stars, Pala  und Unsere fünf Sommer sind Reziexemplare. Und zu guter Letzt mein Gewinn von Lovelybooks: Lizzy Carbon. Mein erstes Buch aus dem Magellan Verlag. Das Beste daran ist, dass es auch noch signiert ist. Ich freue mich so sehr.

Wie sah euer Lesemonat im Juli denn aus? :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.