[Waiting on Wednesday #5] Hokuspokus, küsse mich - Amy Alward

Eine wöchentliche Aktion von breakingthespine. Es geht darum ein Buch vorzustellen, welches man schon sehnlichst erwartet, es also noch nicht erschienen ist. Und davon gibt es ja Einige.
 
Diese Woche:
 
Hokuspokus, küsse mich von Amy Alward
 
Erscheinungstermin: 01. März 2017
 
 
Ganz klar diese Woche für mich: Dieses Buch! Zur Zeit lese ich Hokuspokus, liebe mich, also Band 1 dieser Reihe und ich liebe es. Ich kann es kaum mehr aus der Hand legen. Deshalb steht es für mich fest, dass auch Band 2 in meinem Regal einziehen wird. Wenn ihr Band 1 noch nicht kennt kann ich es euch auf jeden Fall absolut empfehlen, aber dazu kommt die Rezi Ende der Woche online.
 
 
Achtung Spoiler zu Band 1!
 
 
Nachdem Samantha Prinzessin Evelyn von den fatalen Folgen eines Liebestrankes geheilt hat, sind sie und die Thronfolgerin dicke Freunde. Als Evelyn beschließt, die Partymetropolen dieser Welt unsicher zu machen, ist Sam natürlich dabei. Denn so ein bisschen alchemistisches Wissen hilft auch nach einer durchtanzten Nacht. Dabei hat Sam ganz andere Probleme: Jemand versucht an all die Zaubertrankrezepte ihrer Familie zu kommen. Sam muss um jeden Preis verhindern, dass sie in die falschen Hände geraten. Denn dann wäre das Leben aller in Gefahr, die sie liebt ...
 
 


1 Kommentar:

  1. Hallo Leni!

    Ist ja ein süßes Cover ♥ Aber die Geschichte wäre eher nichts für mich ... musst ja noch ein bisschen hinwarten, bis der 2. Band erscheint.

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Waiting on Wednesday

    AntwortenLöschen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.