Freitags-Füller #7


Eine Aktion von Scrap-Impulse. Jeden Freitag gibt es einen kleinen Lückentext zum Ausfüllen.


1.  Was meint ihr? Gibt es Themen, die euch besonders interessieren und wir auf unserem Blog noch aufnehmen sollten (z.B. Bücherregaltour)?
2. An meiner Müdigkeit von letzter Woche hat sich nichts verändert.
3. Der Begriff  'Altbaucharme' ist merkwürdig. Ich musste ihn 5x lesen, bis ich es richtig gelesen hab :D
4. Ob wir nächstes Jahr in die Türkei fliegen ist eine interessante Frage.
5. Die letzten Sommertage verbringen wir nächste Woche am See.
6. Ich habe eigentlich kein Lieblingsdrink diesen Sommer.


7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Lesen, morgen habe ich  Abendessen bei der Familie meines Freundes geplant und Sonntag möchte ich zum Kaffee zu einer Freundin!




Wir wünschen ein schönes Wochenende! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.