Leni's Lesemonat und Neuzugänge August '16

Der August schien zuerst ganz gut zu laufen, aber dann hat mich das fünfte Buch in eine kleine Leseflaute geworfen. Das Buch habe ich dann auch abgebrochen und zähle ich nicht zu meinem Lesemonat dazu. Seitdem habe ich auch leider noch kein neues Buch angefangen, weil ich einfach keine Lust aufs Lesen habe. Aber ich werde mich heute mal an 'Angelfall' wagen. Vielleicht kommt dann meine Lesefreude ja wieder. Ich hoffe es.

Meine Statistik für den August

Gelesene Bücher: 4
Gelesene Seiten: 1432
Ø Seiten pro Tag: 47
Ø Bewertung: 4 Glues

Neuzugänge: 11
SuB-Stand Ende August: 193


Meine gelesenen Bücher


1. Unsere fünf Sommer | Una LaMarche | 360 Seiten | Einzelband | Rezension


2. Hokuspokus, liebe mich | Amy Alward | 384 Seiten | Band 1 / ? | Rezension




3. Bitter & Sweet - Geteiltes Blut | Linea Harris | 384 Seiten | Band 2 / 3 | Rezension


4. Ein Filmstar für Luzia | Britta Keller | 304 Seiten | Kos-Reihe | Rezension





1. Mein Sommer nebenan - Kauf
2. Es duftet nach Sommer - Kauf
3. Hokuspokus, liebe mich - Rezensionsexemplar
4. Die Zeit der Wunder - Kauf
5. Bitter Sweet 2 - Rezensionsexemplar
6. Angelfall - Rezensionsexemplar
7. Careless - Geschenk
8. Die Schatten von London 2 - Geschenk
9. Ein Filmstar für Luzia - Gewinn
10. Thoughtless - Paybackprämie
11. Effortless - Paybackprämie


Wie sah euer August aus? ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.