[Waiting on Wednesday #8] Angelfall - Tage der Dunkelheit von Susan Ee

Eine wöchentliche Aktion von breakingthespine. Es geht darum ein Buch vorzustellen, welches man schon sehnlichst erwartet, es also noch nicht erschienen ist. Und davon gibt es ja Einige.

Diese Woche:


Angelfall - Tage der Dunkelheit von Susan Ee

Erscheinungstermin: 09. Januar 2017


Im Moment lese ich Band 1 'Angelfall', bin bei der Hälfte des Buches angelangt und liebe es. Zwar spoiler ich mich dann selbst hier mit der Inhaltsangabe, aber egal. Ich kann euch eigentlich jetzt schon verraten, dass wenn es so spannend bleibt, es auf jeden Fall ein 5 Sterne Buch wird. Eine Rezi wird dann auch noch folgen. Klar, dass ich dann Anfang nächsten Jahres auch Band 2 der Reihe lesen muss! Ich freue mich schon!

Achtung Spoiler, da zweiter Band!


Kaum hat Penryn ihre kleine Schwester Paige aus dem Hauptquartier der Engel in San Francisco befreit, wird diese erneut entführt. Und so muss sich Penryn in den rauchenden Trümmern der Stadt erneut auf die Suche nach Paige machen. Dabei findet sie heraus, welch finstere Pläne die Engel wirklich verfolgen. Ihre letzte Hoffnung ist der gefallene Engel Raffe, der jedoch vor der schwierigsten Entscheidung seines Lebens steht: Soll er auf sein Herz hören und Penryn helfen, oder soll er versuchen, seine Flügel zurückzubekommen?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.