Avas Freitagsgedanken





Die liebe Ava von avareed hat eine neue Aktion ins Leben gerufen. Hierbei handelt es sich um das Leben und natürlich auch oft um Bücher. Es wird jeden Freitag ein anderes Thema geben, zu dem eine Frage beantwortet werden soll. Und weil das genau mein Ding ist, mache ich doch sehr gerne mit! :)

Das heutige Thema:


ZEITUMKEHRER - Wenn du eine einzige Sache in deinem Leben ändern könntest ... Würdest du es tun? Und wenn ja, welche wäre es? 


Ich habe die Frage schon vor einigen Tagen gelesen und hab wirklich stark darüber nachdenken müssen. Ich bin dann letztendlich aber zu dem Entschluss gekommen, dass ich eigentlich nichts an meinem Leben ändern möchte. Ich habe eine tolle Familie, tolle Freunde, seit Kurzem einen wundervollen Freund, der in naher Zukunft bei mir einzieht und einen Job. Was will ich also mehr? Im Moment könnte es wohl kaum besser laufen. ♥ Die einzige Kleinigkeit, die ich vielleicht im Moment ändern könnte ist, dass ich jetzt schon am Meer sitzen würde, wenn die Umstände es hergeben würden. Aber wenn alles nach Plan läuft ist das gar nicht mehr so weit entfernt. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.