[Challenge 2017] 17 für 2017


Guten Morgen ihr Lieben

Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gestartet!

Auf Facebook habe ich schon berichtet, dass ich im Moment in einer großen Leseflaute stecke, aber gerade deshalb habe ich mir 17 Bücher für 2017 von meinem SuB gesucht. Diese möchte ich auf jeden Fall dieses Jahr lesen und da gibt es auch kein Wenn und Aber! Allerdings wird dies auch das Einzige sein, was ich mir wirklich vornehme. Je nachdem wie es mit dem Lesen Anfang des Jahres läuft nehme ich mir vielleicht noch mehr vor. Mal schauen! :)

Aber hier erstmal meine 17 Bücher, die auf jeden Fall in 2017 gelesen werden:



Meinen Fortschritt könnt ihr auf der Challenge-Seite nachverfolgen. :)





2 Kommentare:

  1. Hallo Leni,

    du hast dir auf jeden Fall tolle Bücher ausgesucht! Wait for you hat mir richtig gut gefallen und das Juwel auch! Noah und das Kind möchte ich dieses Jahr auch noch lesen - genauso wie Verliebt in Mr. Daniels :)

    Ich wünsche dir ein erfolgreiches neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Meiky,

      ich muss sagen, dass das auch alles Bücher sind auf die ich mich wirklich freue! :) Schade, dass sie schon so lange auf meinem SuB warten.
      Dann bin ich ja mal gespannt wie uns die Bücher gefallen werden. Fitzek ist ja eigentlich immer gut und von Verliebt in Mr. Daniels habe ich bisher auch nur Gutes gehört. :)

      Dir auch ein erfolgreiches, schönes neues Jahr!

      LG Leni

      Löschen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.