Freitags-Füller #18



Eine Aktion von Scrap-Impulse. Jeden Freitag gibt es einen kleinen Lückentext zum Ausfüllen.


1.  Heute wird in den USA hoffentlich alles glatt gehen.
2.  Ich war gestern spät im Bett, weil eine Freundin bei mir war.
3.  Im Januar ist es meiner Meinung nach noch viel zu kalt.
4.  Ed Sheerans neue Lieder bereiten mir große Freude.
5.  Meine Lieblingsblumen zurzeit sind Lilien. Sie werden es wohl auch immer bleiben.
6.  Dass ich heute nicht zum Lesen komme spielt nicht so eine große Rolle.


7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Geburtstag, morgen habe ich vielleicht doch ein bisschen lesen geplant und Sonntag möchten wir zu Meli und ihrem Freund!



In ein paar Stunden ist Wochenendeeeeee !! *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.