[Waiting on Wednesday #10] Rache und Rosenblüte - Renée Ahdieh


Es gibt mal wieder einen Waiting on Wednesday! Juhuu! :)

Eine wöchentliche Aktion von breakingthespine. Es geht darum ein Buch vorzustellen, welches man schon sehnlichst erwartet, es also noch nicht erschienen ist. Und davon gibt es ja Einige.

Diese Woche:

Rache und Rosenblüte von Renée Ahdieh

Erscheinungstermin: 16. März 2017



Achtung es ist der 2. Band der Reihe! Spoilergefahr!

Ich habe letztes Jahr, direkt als der erste Band erschienen ist, Zorn und Morgenröte verschlungen und geliebt. Deswegen ist es für mich keine Frage, ob ich Rache und Rosenblüte im Regal stehen haben muss oder nicht. Ich denke ich sollte es die Tage mal vorbestellen. ♥


Einhundert Leben für das eine, das du nahmst. Ein Leben bei jedem Sonnenaufgang. Gehorchst du auch nur an einem einzigen Morgen nicht, nehme ich deine Träume von dir. Ich nehme deine Stadt von dir. Und ich nehme von dir dieses Leben tausendfach.

Shahrzad und Chalid haben sich gefunden. Und obwohl ihre Gefühle füreinander unverbrüchlich sind, lauert da immer noch der Fluch, der dem jungen Kalifen auferlegt wurde. Sie wissen beide, dass diese Last ihrer gemeinsamen Zukunft im Weg steht. Und so verlässt Shahrzad den Palast. Sie verlässt Chalid. Aber kann sie einen Weg finden, ihre große Liebe nicht zu verlieren? Und kann sie verhindern, dass noch mehr Unschuldige sterben?




2 Kommentare:

  1. Huhu Leni,

    auf das Buch freue ich mich auch schon sehr - besonders da der erste Band einfach unglaublich gut war. Zum Glück erscheint es ja noch dieses Frühjahr! Die Zeit bekommen wir jetzt auch noch rum ;)

    Ich bin auch gleich mal als Leser hier geblieben, da wir einen ähnlichen Lesegeschmack haben :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,

      Ja zum Glück dauert es nicht mehr allzu lang. Ich freue mich schon *-*
      Da schaue ich doch gleich auch mal bei dir vorbei! ♥

      LG Leni

      Löschen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.