[Waiting on Wednesday #18] Fair Game - Jade & Shep von Monica Murphy


Eine wöchentliche Aktion von breakingthespine. Es geht darum ein Buch vorzustellen, welches man schon sehnlichst erwartet, es also noch nicht erschienen ist. Und davon gibt es ja Einige.

Diese Woche:

Fair Game - Jade & Shep von Monica Murphy

Erscheinungstermin: 09. Mai 2017


Seit 'Until Friday Night' von Abbi Glines habe ich ja New und Young Adult für mich entdeckt und freue mich wenn ich in den Neuerscheinungen Werke finde, die mich interessieren könnten. Dazu gehört auf jeden Fall die neue Reihe von Monica Murphy. Beim Stöbern entdeckt und auf meine Wunschliste gewandert. Ich bin gespannt, ob das Buch bzw. die Reihe etwas für mich sein wird. Band 2 erscheint schon im Juli und Band 3 im September. Alle mit tollen Covern. Allerdings wohl immer mit unterschiedlichen Protagonisten. Ich lasse mich überraschen.



Schlimm genug, dass Jades Freund sie zu einem langweiligen Pokerspiel mitschleppt. Er benutzt sie auch noch als Spieleinsatz … und verliert. Die perfekte Gelegenheit für Jade, ihn zu ihrem Ex-Freund zu machen. „Gewonnen“ hat sie angeblich der superreiche und extrem gut aussehende Shep Prescott. Ein Mann, der alles haben kann, aber scheinbar nur hinter ihr her ist. Nichts hält ihn zurück, egal wie abweisend Jade sich verhält. Und je widerspenstiger sie wird, desto mehr will er sie für sich ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.