[Waiting on Wednesday #24] Princess Academy Band 1: Miris Gabe - Shannon Hale


Heute mal einen Tag später, sorry! :D

Eine wöchentliche Aktion von breakingthespine. Es geht darum ein Buch vorzustellen, welches man schon sehnlichst erwartet, es also noch nicht erschienen ist. Und davon gibt es ja Einige.

Diese Woche:

Princess Academy Band 1: Miris Gabe von Shannon Hale

Erscheinungstermin: 24. September 2017


Auch dieses Buch habe ich mal wieder beim Stöbern gefunden. Im Moment finde ich wirklich viele tolle Neuerscheinungen für dieses Jahr, die mich interessieren. Bei diesem Buch wird es wieder eine Academy geben. Juhuu! Genau mein Thema! ♥
Zwar finde ich das Cover absolut hässlich und ich denke so oder so, dass Ravensburger mit ihrer blauen Ecke alle Cover entstellt, aber trotzdem wird das Buch auf jeden Fall bei mir einziehen! :)

Miri lebt in ärmlichen Verhältnissen, Hunger und harte Arbeit kennt sie nur zu gut. Doch dann nimmt ihr Leben eine märchenhafte Wendung: Der Prinz verkündet, dass er seine zukünftige Braut unter den Mädchen ihres Dorfes wählen wird! Aber Prinzessin will gelernt sein! Darum wird auch Miri auf die Princess Academy geschickt. Doch hier geht es alles andere als vornehm zu. Zickenkrieg und Intrigen sind nur der Anfang ...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.