Leni's Neuzugänge im Dezember

Seit Monaten kann ich doch wirklich mal wieder ein Neuzugänge - Post machen, denn durch meine monatelange Leseflaute hatte ich kaum bis gar keine neuen Bücher und hatte auch ehrlich gesagt keine Lust auf welche. Meine Leseflaute ist aber zum Glück nun überwunden und da kam Weihnachten ganz recht um sich mit den tollen Neuerscheinungen der letzten Monaten einzudecken. Es sind 20 neue Bücher geworden, obwohl man den Schuber ja eigentlich kaum mitzählen kann. Und zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich auch um die 30 Bücher aussortiert habe, die mich nicht mehr abgesprochen haben. Der Unhaul ist schon gedreht und wird bald von Meli auf YouTube hochgeladen. :) 

Nun aber zu meinen neuen Schätzen: 


Oh sind sie nicht alle wunderschön? *-* Ich würde jetzt schon am liebsten zu jedem Einzelnen greifen und es sofort lesen. 

Das Lied der Krähen - Tauschticket
Götterblut (lese ich gerade und wird mit Sicherheit mein erstes Highlight in 2018) - Weihnachtsgeschenk 
Bitterfrost - Weihnachtsgeschenk 
Harry Potter Schuber auf Englisch - Weihnachtsgeschenk 
Tagwind - gekauft 
Der letzte erste Kuss - Prämie 
Illuminae - Weihnachtsgeschenk 
Nevernight - Weihnachtsgeschenk 
Wir fliegen wenn wir fallen - Weihnachtsgeschenk 
Begin Again - gekauft 
Trust again - gekauft 
Berühre mich. Nicht. - gekauft 
Nur noch ein einziges Mal - Weihnachtsgeschenk 
Schmuckausgabe der phantastischen Tierwesen - Weihnachtsgeschenk 

Ich liebe diese Bücher jetzt schon alle und freue mich so sehr über sie. Welche Bücher habt ihr denn so unterm Baum liegen gehabt? :) 

Habt einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich freue mich auf ein buchiges 2018! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.