Leni's Lesemonat Dezember



Ich habe doch tatsächlich endlich mal wieder so viel gelesen letzten Monat, dass ich auch einen Lesemonat zeigen kann. Ich bin ganz stolz auf mich. Endlich habe ich die Lust am Lesen wiedergefunden. Im Dezember gab es dann doch nur ein richtiges Highlight für mich. Die anderen drei Bücher konnten mich nicht zu 100% von sich überzeugen.


Erstmal für die Statistiker unter uns:

Gelesene Bücher: 4
Gelesene Seiten: 972
Ø Seiten pro Tag: 32
Ø Bewertung: 3,75 Glues






1. Die Gabe der Auserwählten | Mary E. Pearson | 352 Seiten | Band 3 von 4 | Rezension

2. Ein Geschenk von Bob | James Bowen | 184 Seiten | Kann als Einzelband gelesen werden | Rezension




3. Aschenkindel | Halo Summer | 276 Seiten | Einzelband | Rezension

4. Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind (Schmuckausgabe) | J.K. Rowling | 160 Seiten | Einzelband zu Harry Potter | Rezension




Dieses Buch muss meiner Meinung nach jeder Harry Potter Fan im Regal stehen haben. Ein absoluter Hingucker. ♥



Ja, das war mein Lesemonat Dezember. Zwar ist es immer noch nicht unglaublich viel, was ich gelesen habe, aber ich kann endlich mal wieder etwas zeigen. :) 

Was habt ihr letzten Monat so gelesen? 

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Leni,
    ich bin gerade auf Euren Blog gestoßen und gefällt mir hier sehr gut, sodass ich mich direkt mal als Leserin eingetragen habe.
    Ein Geschenk von Bob habe ich auch gelesen, bzw. die ganzen Bücher die James Bowen herausgebracht hat. Da mein Kater mir auch zugelaufen ist und sich dies fast ähnlich ereignet hat wie bei James, fühlte ich regelrecht mit ihm, auch weil es autobiographisch ist.
    Die anderen Bücher gefallen mir auch sehr gut.
    Vielleicht hast Du oder ihr mal Lust mich auch besuchen zu kommen?
    http://www.printbalance.blogspot.de
    Ich würde mich total freuen :)
    Allerliebste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      schön, dass du hergefunden hast. Da schaue ich doch auch gleich mal bei deinem Blog vorbei und bleibe als Leserin da. :)

      Die Bücher um Bob sind auch unglaublich niedlich und auch teilweise herzzerreißend. Ich mochte leider die Gabe der Auserwählten nicht so gern.
      Nun werde ich aber mal bei dir vorbeischauen. ♥

      Liebe Grüße
      Leni

      Löschen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.