Wir treffen Laura Kneidl auf der LBM! ♥


Ihr habt richtig gelesen! :o ♥

Tatsächlich habe ich bei dem Gewinnspiel der Lesejury ein Treffen mit Laura Kneidl für mich und eine Begleitung (natürlich Meli ♥) gewonnen. Wir können es selbst noch kaum glauben und ich konnte es erstmal gar nicht fassen, als ich das auf der Startseite gelesen habe:


Als ich dann allerdings die Nachricht in meinem Postfach gesehen habe und mir zu meinem Gewinn gratuliert wurde habe ich es doch realisiert. Ich bin immer noch so sprachlos. Für mich wird das eine Prämiere mich mit einer so bekannten Autorin zu treffen und ein bisschen schöne Zeit mit ihr und einigen wenigen anderen Bloggern zu verbringen. 

Meli und ich haben gerade gleichzeitig angefangen ihr Buch 'Berühre mich. Nicht.' zu lesen, denn wir wollen natürlich auf dem neuesten Stand sein. Jedenfalls den ersten Band wollen wir gelesen haben, damit wir uns natürlich jetzt schon schön viele Fragen rund um sie und ihre Bücher ausdenken können. :)


Oben drauf auf die ohnehin schon tolle Überraschung gibt es den zweiten Band 'Verliere mich. Nicht' geschenkt und signiert, damit wir keine Bücher zum Signieren mitschleppen müssen. :) Außerdem steht in der Nachricht, dass wir uns noch auf eine weitere Überraschung freuen können, die aber noch nicht erzählt wird. Ich hoffe, dass es was mit ihrem neuen Buch 'Herz aus Schatten' zu tun hat, welches diesen Monat erscheint. Das hört sich nämlich auch klasse an. :)

Ohje, ich bin echt schon ein wenig aufgeregt, freue mich aber auch schon wahnsinnig! Schön mal so eine Chance zu bekommen. Vor allem da ihre Bücher echt klasse sind. ♥

Hinterher werden wir euch natürlich erzählen wie das Treffen war. :)

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Leni!

    Oh wow, wie cool! Herzlichen Glückwunsch! :) Ich wünsch dir ganz viel Spaß auf der Messe und bin gespannt auf deinen nachfolgenden Bericht.

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina :)

    Vielen vielen Dank! Den werden wir auf jeden Fall haben. :)

    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.