[Neuzugänge] - Leni's November

 
Ohjee.. Wie konnte das nur wieder passieren.
Ich sollte mich schämen gehen.
 
19 Neuzugänge kann ich euch diesen Monat präsentieren.
 
Allerdings habe ich auch 11 meiner Bücher über Tauschticket loswerden können. :)
Also eigentlich nur 8 Neuzugänge! :D
 


 
 
von oben nach unten:
 
 

1. 'Die Tage in Paris' von Jojo Moyes

Ich musste mir natürlich ein Buch von der Lesung von Jojo Moyes mitnehmen.

 

2. 'Unearthly - Dunkle Flammen' von Cynthia Hand

Bei Tauschticket ertauscht.

 

3. 'Bookless - Ewiglich unvergessen' von Marah Woolf

4. 'Bookless - Gesponnen aus Gefühlen' von Marah Woolf

Die beiden Bücher von Marah Woolf hab ich bei der lieben Janine gewonnen. Vielen Dank nochmal. Schaut doch mal bei ihr HIER vorbei!

 

5. 'Die Schatten von London' von Maureen Johnson

Ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk von einer Freundin.

 

6. 'Schnee wie Asche' von Sara Raasch

Das Buch habe ich mir von meinen Paybackpunkten geholt.

 

7. 'Winterkartoffelknödel' von Rita Falk

Bei Tauschticket ertauscht.

 

8. 'Das Lied von Eis und Feuer' von George R.R. Martin

Ein Geschenk von meiner Nagelfee. <3

 

9. 'Ein ganz neues Leben' von Jojo Moyes

Das signierte Buch von ihrer Lesung. Ich bin so stolz darauf *-*

 

10. 'delirium' von Lauren Oliver

11. 'pandemonium' von Lauren Oliver

12. 'Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie' von Lauren Oliver

Die 3 Bücher habe ich jeweils für 4,99€ bei Hugendubel bekommen. :)

 

13. 'Der Rithmatist' von Brandon Sanderson

Rezensionsexemplar

 

14. 'Kill Order' von James Dashner

Für 5€ in einer Facebookgruppe bekommen! :o

 

15. 'Der Giftschmecker' von Fletcher Moss

Bei Tauschticket ertauscht

 

16. 'Schatten des Dschungels' von Katja Brandis

Für 1€ !! bei KIK bekommen. Absoluter Geheimtipp!

 

17. 'Maggie und die Stadt der Diebe' von Patrick Hetweck

Da wir das Buch jetzt verlost haben, musste ich es natürlich auch haben. Danke nochmal an dich Patrick. :)

 

18. 'Das Feuerzeichen' von Franziska Haig

Rezensionsexemplar

 

19. 'Love and Confess' von Colleen Hoover (nicht auf dem Bild)

Rezensionsexemplar

 
 
 
 
Mal schauen wann ich es schaffe die Bücher alle zu lesen! :D
Würde am liebsten sofort jedes Einzelne verschlingen. :)
 
 
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.