Frühzeitiges Weihnachtsgeschenk

Hallöchen !

Seid ihr gut durch das 4. Adventswochenende gekommen und freut ihr euch schon auf Weihnachten auch wenn die Weihnachtsstimmung dieses Jahr bei dem Wetter nicht so ganz aufkommen will? 

Ich wollte heute meine Freude mit euch teilen. 
Ständig versuche ich mein Glück bei den Buchverlosungen auf LovelyBooks. 
Und dieses mal hat es geklappt! *_*


Habt ihr auch schon einmal bei LovelyBooks Glück gehabt und kennt ihr das Buch, welches ich gewonnen habe? :) 


Eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich euch! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.