Freitags-Füller #6



Eine Aktion von Scrap-Impulse. Jeden Freitag gibt es einen kleinen Lückentext zum Ausfüllen.


1. Ich bin wirklich unfassbar müde heute.
2. Es wirkt auf mich beruhigend wenn ich Tiere streicheln kann.
3. Wäre nächste Woche Weihnachten, würden mich die Christstollen und Lebkuchen im Supermarkt, die man jetzt schon kaufen kann, gar nicht allzu sehr stören.
4. Mein Bett ist sehr bequem.
5. Wenn ich an Paris denke, würde ich am liebsten jetzt sofort ins Disneyland fahren.
6. Man nehme etwas Orangensaft, füge Vanilleeis dazu und man erhält das perfekte Sommergetränk.


7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagsfeier von meinem Freund, morgen habe ich Ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich die Familie einladen!




Kommt gut ins Wochenende ♥





1 Kommentar:

  1. I think the admin of this web page is genuinely working hard in favor of his web page, for the reason that
    here every stuff is quality based stuff.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.