Freitags-Füller #8




Eine Aktion von Scrap-Impulse. Jeden Freitag gibt es einen kleinen Lückentext zum Ausfüllen.


1.  Wenn ich könnte würde ich mich jetzt ins Bett verkriechen.
2.  Corny Free ist zur Zeit mein Lieblingssnack .
3.  Mein Leben wäre einfacher, wenn an meinem Auto nicht ständig irgendwas kaputt wäre.
4.  Lesen (was sonst?) ist eine schöne Art den Tag zu beenden.
5.  Erste Eindrücke sind entscheidend.
6.  Wenn ich zu viele Milchprodukte esse wird mir schlecht.


7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Freundin, morgen habe ich mal wieder Ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich mir erstmal nichts vornehmen !






Kommt gut ins Wochenende! ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.