Freitags-Füller #14



Eine Aktion von Scrap-Impulse. Jeden Freitag gibt es einen kleinen Lückentext zum Ausfüllen.



1.  Es gibt Tage, da fühle ich mich glücklich. Im Moment einfach nur glücklich.
2.  Mein Bett und ich, wir verstehen uns gut .
3.  Ich finde es unterhaltsam, dass wirklich schon bald Weihnachten ist.
4.  Beim Serie schauen gelingt es mir die Perspektive zu wechseln.
5.  Mandarinen liebe ich und habe sie dieses Jahr noch nicht gegessen. Das muss sich ändern!
6.  Bald geht es ans Geschenke einpacken.


7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Freundin, morgen habe ich  eine Weihnachtsfeier geplant und Sonntag möchte ich meine Ruhe haben :D !



Und auch diese Woche: Kommt gut ins Wochenende! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.