[Leni] The Versatile Blogger Award - 7 Fakten über mich


Bei der lieben Anna von "Fuchsiasweltenecho" habe ich kürzlich den Tag entdeckt, bei dem man 7 Fakten über sich erzählen soll. Ich habe mich jetzt einfach mal angesprochen gefühlt und erzähle euch ein bisschen was über mich. Ich denke, dass es noch einiges gibt, was ihr nicht über mich oder uns wisst. Vielleicht hat Meli ja auch noch Lust 7 Fakten über sich aufzuschreiben.


(hab gerade kein besseres Bild von mir da)

1) Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Hamburg. Jedes Mal, wenn es in die Richtung geht, kommen Heimatgefühle hoch, denn da mein Papa immer noch dort oben wohnt bin ich öfter dort. Trotzdem bin ich kein Großstadtmädchen!



2) Ich liebe Katzen und bin ein Katzenmensch, wie Meli auch. Schon seit ich klein bin hatte ich immer Katzen. Gut, dass ich meinen Freund die Tage überredet konnte, dass wir uns irgendwann wieder 2 Kätzchen holen. Ich vermisse nämlich die Tiere um mich herum. Trotzdem möchte ich später auch einen Hund, denn auch Hunde liebe ich über alles.

3) Seit 5 Jahren fahre ich einen Mini (mein erstes Auto) und ich kann mich einfach immer noch nicht mit ihm anfreunden. Mein absolutes Traumauto ist ein Scirocco und den Wunsch werde ich mir auch irgendwann erfüllen.

4) Ist es merkwürdig, dass ich die kleinen Gummibärchen mag, aber die Großen hingegen abscheulich finde?

5) Ich habe einen Humor, den ich leider nicht mit vielen Menschen teilen kann. Mein Humor ist so stumpf, dass ich mich über eigentlich total unwitzige Dinge totlache. Die Meisten lachen dann nur mit, weil ich so doof lache.

6) Ich hab so gut wie immer Fernweh. Ich würde am liebsten mein ganzes Leben damit verbringen zu reisen, am Meer zu sein und neue Erfahrungen zu sammeln. Aber dafür müsste auch das große Geld da sein.

7) Und dann könnt ihr euch sicherlich auch schon denken, dass ich ein Sommerkind bin. Ich hasse die Kälte und bräuchte auch nicht unbedingt Schnee oder sowas.


Das soweit zu mir..

Ich nominiere alle, die den Tag auch so schön finden wie ich. ♥







1 Kommentar:

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.