Leni's Lesemonat und Neuzugänge Januar '17


Ich bin eigentlich ziemlich stolz auf mich was das Ergebnis des Januars angeht. Dafür, dass ich Ende letzten Jahres eigentlich gar nicht gelesen habe, habe ich mich doch wieder ein bisschen gefasst und den Monat 3 Bücher gelesen. Kaum zu glauben. Für andere mag das nicht viel sein, aber für mich doch ein kleines Wunder. Ich hoffe es geht im Februar so weiter. Ich gebe mir auf jeden Fall sehr viel Mühe. Allerdings lese ich gerade ein Buch, welches mir auch schon wieder nicht so zusagt. Mal schauen.

Leider hatte ich im Januar kein richtiges Wow-Buch und sogar ein Flop dabei. Schade..


Meine Statistik für den Januar

Gelesene Bücher: 3
Gelesene Seiten: 1200
Ø Seiten pro Tag: 39
Ø Bewertung: 3,33 Glues

Neuzugänge: 7
SuB-Stand Ende Januar: 183


Meine gelesenen Bücher



1. Salz & Stein | Victoria Scott | 480 Seiten | Band 2 von 2 | Rezension





2. Verliebt in Mr. Daniels | Brittainy C. Cherry | 384 Seiten | Einzelband | Rezension





3. Im nächsten Leben vielleicht | Mia Sheridan | 336 Seiten | Einzelband | Rezension





1. Verliebt in Mr. Daniels -Kauf
2. Die rote Löwin - Gewinn
3. Ich gebe dir die Sonne - Rezensionsexemplar
4. Der Bruder des Königs - Rezensionsexemplar
5. Young Elites - Gewinn
6. Eleanor - Rezensionsexemplar
7. Im nächsten Leben vielleicht - Rezensionsexemplar


Für mich ein doch recht gelungener Monat mit 3 gelesenen Büchern. ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.