[Waiting on Wednesday #20] Erwachen des Lichts (Götterleuchten) - Jennifer L. Armentrout


Eine wöchentliche Aktion von breakingthespine. Es geht darum ein Buch vorzustellen, welches man schon sehnlichst erwartet, es also noch nicht erschienen ist. Und davon gibt es ja Einige.

Diese Woche:

Erwachen des Lichts (Götterleuchten) von Jennifer L. Armentrout

Erscheinungstermin: 12. Juni 2017


Und wieder mal ein Buch, welches ich beim Stöbern entdeckt habe und es sofort auf die Wunschliste gewandert ist. Der Grund dafür ist, dass ich Bücher liebe, die mit griechischer Mythologie zu tun haben. Außerdem ist Jennifer L. Armentrout eine großartige Autorin. Das kann doch nur eine tolle Reihe werden. Der zweite Band erscheint dann nämlich schon meines Wissens im September. Sehr gut. Kein Jahr warten! Allerdings frage ich mich, ob ich die Einzige bin, die das Cover grottenhässlich findet? :D


Eben noch verlief Josies Leben normal. Doch plötzlich taucht ein mysteriöser Typ mit goldenen Augen auf und behauptet, sie sei eine Halbgöttin. Somit ist sie dazu auserkoren, die Unsterblichen des Olymps im Kampf gegen die Titanen zu unterstützen. Um ihre Bestimmung zu erfüllen, muss Josie lernen, ihre Kräfte zu nutzen. Dabei zur Seite steht ihr der impulsive Seth. Bald merkt Josie, dass er ihr gefährlicher werden könnte als die entfesselten Mächte der Unterwelt …




2 Kommentare:

  1. Huhu Leni,

    auf "Erwachen des Lichts" freue ich mich auch schon sehr.
    Heute freue ich mich aber auf ein Rockstar-Buch :)

    http://jennybuecher.blogspot.de/2017/04/waiting-on-wednesday-2.html

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,

      ohja die Rockstar-Reihe steht auch auf meiner Wuli. Hab allerdings Band 1 noch nicht gelesen, habe aber bisher nur Gutes gehört! :)

      LG Leni

      Löschen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.