[Waiting on Wednesday #27] Herz aus Schatten - Laura Kneidl


Nach langer Zeit endlich mal wieder ein Waiting on Wednesday!! ♥

Eine wöchentliche Aktion von breakingthespine. Es geht darum ein Buch vorzustellen, welches man schon sehnlichst erwartet, es also noch nicht erschienen ist. Und davon gibt es ja Einige.

Diese Woche:

Herz aus Schatten von Laura Kneidl

Erscheinungstermin: 28. Februar 2018


Ich habe mir schon länger vorgenommen mal etwas von der Autorin zu lesen, denn das habe ich bis dato noch nicht getan. Water & Air wollte ich mir eigentlich zulegen, bin aber noch nicht dazu gekommen. Deswegen werde ich mich auf dieses Buch freuen, denn es hört sich noch besser an als Water & Air. Ich bin gespannt wie es mit dem Schattenwolf und der Verwandlung umgesetzt wird. Leider müssen wir auf das Buch aber noch einige Zeit warten...

Seit Jahrhunderten wird die Stadt Praha von dunklen Kreaturen bedroht. Sie lauern in den Wäldern und gieren nach dem Blut der letzten verbliebenen Menschen. Als Bändigerin ist es die Aufgabe der 17-jährigen Kayla, die Stadt vor den Ungeheuern zu schützen. Mit ihren Fähigkeiten gelingt es ihr, einen Schattenwolf zu zähmen. Doch dann geschieht das Unfassbare: Der Wolf verwandelt sich in einen jungen Mann. Er kann sich nicht an seine Vergangenheit erinnern und immer wieder kommt seine monströse Seite zum Vorschein …



2 Kommentare:

  1. Huhu Leni,

    auf "Herz aus Schatten" freue ich mich auch schon sehr ;) Die Geschichten von Laura Kneidl sind auch immer wieder toll *___*

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/2017/06/waiting-on-wednesday-13-belle-et-lag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny :)

      Ich hab auf dem SuB noch Light and Darkness liegen und will es wirklich schon so lange lesen. Nur irgendwie komme ich nicht dazu. :D
      Ich sollte echt langsam mal was von ihr lesen. :D

      Liebe Grüße
      Leni

      Löschen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.