Leni's Neuzugänge im März

Ich liebe Neuzugänge-Posts! ♥

Der März war echt hart was die tollen Neuerscheinungen anging. Somit sind bei mir auch ganze 17 Bücher eingezogen. Ich habe bei Arvelle bestellt, als ich entdeckt habe, dass sie die Schmuckausgabe von Harry Potter für nur 15€ da haben. Natürlich ist dann auch noch ein weiteres Buch im Warenkorb gelandet um keine Versandkosten zahlen zu müssen. :D 
Außerdem habe ich mal wieder Payback Punkte eingelöst und habe mir davon ein englisches Buch gekauft. Ich versuche mich bald mal daran. Ich habe noch nie ein Buch auf englisch gelesen. Ich hoffe ich verstehe alles. :) 

Und natürlich war dann auch noch die Leipziger Buchmesse, wo einige Schätze mit nach Hause kommen durften. Fire & Frost lese ich im Moment, aber bisher konnte mich die erste Hälfte noch nicht komplett von sich überzeugen. Es ist noch ein bisschen langweilig. Mal sehen. Auf jeden Fall wird direkt danach Nevermoor gelesen, welches ich von meinem Freund vorzeitig zu Ostern bekommen habe. :)


Harry Potter Schmuckausgabe - Arvelle
Eine Katze muss tun, was eine Katze tun muss - Rezensionsexemplar
Magic Academy - Rezensionsexemplar
Mein Sommer auf dem Mond - Rezensionsexemplar
Der Glanz der Dunkelheit - Rezensionsexemplar
Scythe - LBM Kauf
Nevermoor - Ostergeschenk
Das Reich der Sieben Höfe 3 - Kauf
Die Schwarze Zauberin - Rezensionsexemplar
Lost Boy - Payback Punkte
36 Fragen an dich - Rezensionsexemplar
Fire & Frost - Vorablesen
Verliere mich. Nicht - Geschenk bei Treffen mit Laura Kneidl
Palace of Glass - Rezensionsexemplar
Black Blade 3 - Arvelle
Save Me - Weltbild Testleseaktion
Schwanenfeuer - Kauf bei Melis Signierstunde

Ich merke gerade, dass mich im März etliche Reziexemplare erreicht haben. Allerdings wird Meli davon auch einige lesen und rezensieren. Ich weiß sonst nicht wo ich die ganze Zeit hernehmen soll. :D Trotzdem freue ich mich wahnsinnig auf jedes einzelne Buch. ♥

Welche Bücher sind bei euch im März eingezogen? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.